Page 98 - FHB 2025
P. 98

25 Grün




                                                                                         25

















                                                                      Grün                                                                                                               Bennet oder Kim erfolgreiche Produkte werden, also gemessen


                                                                                                                                                                                            Ihr ahnt es vielleicht nicht, aber es ist sowas von spannend,

                                                                                                                                                                                         Workwear herzustellen. Wer sagt uns denn, ob Jesko, Quentin,





                                                                                                                                                                                             an den Stückzahlen. Bei FHB geht es dann ein bisschen zu,

                                                                                                                                                                                                      wie im Wettbüro. Jeder hat seine Erfahrungen,

                                                                                                                                                                                           seine Meinungen und wir raten, wetteifern und wetten – und

                                                                                                                                                                                                   liegen häufig falsch. Dafür bist du verantwortlich.

                                                                                                                                                                                                             Dein Kauf entscheidet, was Erfolg hat.

                                                     90                                                                                                                                                                                                                                           91
   93   94   95   96   97   98   99   100   101   102   103